Willkommen bei der Karateabteilung des PSV Heidelberg!
Letzte Aktualisierung: 07.11.2018





SV-Lehrgang

Ein ganz besonderer Selbstverteidigungs-Lehrgang mit Dr. Sigi Wolf, 9. Dan, hier bei uns in Heidelberg, war angekündigt. Und das war er auch. Das war zumindest die einhellige Meinung von etwa 65 Teilnehmer aus ganz Deutschland. Von Anfänger bis zu den Experten, alle konnten noch eine ganz Menge lernen von Sigi. Der auf seine unnachahmliche Art sein Wissen und Können teilt.
Wir hoffen alle, dass sich das bald wiederholt.

sigi1
Theorie ...

sigi3
... und Praxis

sigi4
für einen interessierten Teilnehmerkreis

 

 

 

!!! Anfängerkurse !!!

für Erwachsene, Jugendliche und auch für Kinder.

Der Einsiteg in den Kurs ist jederzeit möglich.

Für Kinder ist das Training immer Dienstags um 17:15 Uhr
Für Jugendliche Dienstags um 18:30 und Freitags um 17:00 Uhr
Für Erwachsene Mittwochs um 18:30 und Freitags um 18:30 Uhr
Für Erwachsene 45+ Donnerstags um 20:00 Uhr (und/oder in die anderen Erwachsenen Kurse, je nach Lust und Laune)

Einfach bequeme Sportbekleidung mitbringen und vorbeikommen.

Sie haben Fragen? --> info@karate-hd.de

Mehr Info auf unseren Flyern

fly ki fly ju fly er

 

 

Was passiert bei uns?

Kurze Berichte mit Bildern von Lehrgängen, Prüfungen oder anderen Aktivitäten. Eine Art Tagebuch, einfach mal reinschauen.

 

Was bietet Ihnen die PSV Karate-Abteilung?

Wir lehren und trainieren Karate der Stilrichtung Wado-Ryu. Dafür bieten wir unterschiedliche Trainingseinheiten an, entsprechend dem Kenntnisstand und den persönlichen Voraussetzungen und Wünschen.
Wir 'betreiben' Karate bei uns im eigenen Dojo, trainieren regelmäßig zusammen und besuchen Lehrgänge.


Interessierte können jederzeit einfach ins entsprechende Training kommen und es ausprobieren.

Für Fragen aller Art: info@karate-hd.de

psv-ani2

Termine

Kyu Prüfung für Jugendliche und Erwachsene
30. Nov 2018, 18:00 Uhr

Nikolausturnier für Kinder und Jugendliche. Und Eltern
11. Dez. 2018 17:30 Uhr im Dojo

Kyu Prüfung für Kinder
18. Dez. 2018, 17:15 Uhr

 

Weitere Ankündigungen gibt es auf der Lehrgangs-Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

start_seite - Kopie