Willkommen bei der Karateabteilung des PSV Heidelberg!
Letzte Aktualisierung: 25.05.2022





Neue Abteilungsleitung

Die Karateabteilung hat eine neue Abteilungsleitung. Andrea Montrasio ist die neue Abteilungsleitung. Sie wurde auf der Abteilungsversammlung einstimmig gewählt. Wir wünschen ihr viel Erfolg und Durchhaltevermögen in diesen Zeiten. Es ist keine einfache Aufgabe aber Andrea hat Erfahrung und ein gutes Händchen. Und wir wissen, dass sie alles für den Verein gibt. Herzlichen Glückwunsch.

andrea

Wir danken auch Teo Yancheva für die letzten Jahre mit all ihrem Engagement und Elan für den Verein. Sie hat uns viel ermöglicht und uns gut durch die Corona-Zeiten gebracht. Ebenso vielen Dank an die anderen aktiven Vorstandsmitglieder, die nicht minder tätig waren.

 

Lehrgang mit Arno Funk, Franz Bohnert und
Andre Jätzschmann

März 2022
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit dem PSV Lehrgang in Heidelberg gab es eine Neuauflage. Dieses Mal in einer größeren Halle und mit noch mehr Teilnahmer. Kein Wunder, mit drei exzellenten Karate-Meistern war der Lehrgang ein Muss für jeden Karate Interessierten. Ein intensiver Samstag, voller Trainingseinheiten und unzähligen Anregungen waren zwar unheimlich anstrengend, aber auch sehr lehrreich und anregend. Nachahmung empflohlen. Wir kommen bestimmt alle wieder. Garantiert.

web03

web04

web02

 

Kindertraining findet wieder statt!

Wir haben eine geeignete Halle für das Kindertraining gefunden. Ab sofort findet das Kindertraing wieder statt. Immer Dienstags von 16:15 bis 17:30 in der Halle des Eisenbahner Sport Vereins.

 

 

 

Für Fragen aller Art: info@karate-hd.de

psv-ani2

Termine


--



 

Weitere Ankündigungen gibt es auf der Lehrgangs-Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

start_seite - Kopie